Familiennachmittag

29.11.16

Der diesjährige Familiennachmittag fand wieder im Hochstädter Bürgerhaus statt. Wir nutzten die Gaststube, die durch ihre aufgelockerte Atmosphäre einen passenden Rahmen für die Veranstaltung lieferte. Die Resonanz war sehr gut, die reservierten Plätze reichten gerade so. Für die Bewirtung sorgte wie immer Andreas Sielaff mit seinem Team.

Es gab dieses Jahr sieben Vereinsjubiläen: Drei für vierzig Jahre Vereinszugehörigkeit - Wilfried Huhn, Friedel Seng, Hans Fischer -, und vier für fünfundzwanzig Jahre - Barabara Schubert, Walter Fischer, Werner Jung, Walter Kalbhenn.

Die Ehrungen wurden durch den ersten Vorsitzenden, Matthias Haardt (Bild oben bei der Begrüßung), und vom langjährigen Vorstandsmitglied Armin Schubert durchgeführt.

von links Wilfried Huhn, Matthias Haardt und Armin Schubert

Matthias Haardt, eingerahmt von Walter Kalbhenn (li) und Werner Jung.

Leider konnten die übrigen Jubilare nicht and dieser Veranstaltung teilnehmen, die Urkunden werden ihnen nachträglich überreicht.

Es ist guter Brauch geworden, Mitglieder für langjähriges Engagement - ohne diese stillen und unermüdlichen Helfer käme das Vereinsleben zum Erliegen - eine Anerkennung zukommen zu lassen. Dieses Jahr gilt unser Dank Dagmar Mattes.