Apfelblütenfest am 28.4.2019

21.04.19

Pressemitteilung

Wie jedes Jahr beginnt der Obst- und Gartenbauverein Hochstadt e. V. seine Veranstaltungen wieder mit dem jährlichen Apfelblütenfest. Diese Veranstaltung  findet am Sonntag, dem 28. April 2019, ab 10.00 Uhr in der Versuchsanlage an der Grohschlag-Hohl/Ecke Hofgerichtsstraße in Hochstadt statt. Wie üblich wird der selbstgekelterte Apfelwein ausgeschenkt; ebenso werden Bier, alkoholfreie Getränke und diverse Speisen, auch vom Grill angeboten, sowie ab 14.00 Uhr auch  Kaffee und Kuchen.

Der OGV hofft auf schönes Wetter, zahlreiche Besucher und natürlichauf die Blüte der Apfelbäume.

Bilder zum Apfelblütenfest 2019

29.04.19

28.04.19 Das diesjährige Apfelblütenfest fand am 28. April 2019 an unserem Vereinshaus an der Grohschlag - Hohl statt. Bei schönem Frühlingswetter kamen die ersten Besucher zum Frühschoppen. Dieser ging nahtlos in die Mittagszeit über. Anschliessend wurde hausgemachte Torten und Kuchen - allen Bäckerinnen sei nochmals herzlichst gedankt - angeboten. Mit einem gemütlichem Dämmerschoppen beendeten wir diesen - aus unserer Sicht gelungenen - Tag. Allen die bei uns waren: Wenn es ihnen gefallen hat kommen sie zu unserem Apfelweinfest im Juli. Bis dahin Ihr OGV Hochstadt e.V. 1903