Apfelblütenfest

03.04.18

Apfelblütenfest beim OGV Hochstadt am 22.04.2018

Pressemitteilung

Für den Obst- und Gartenbauverein Hochstadt e.V. beginnen die Veranstaltungen dieses Jahr wieder mit dem jährlichen Apfelblütenfest.

Diese Veranstaltung  findet am Sonntag , dem 22. April 2018 ab 10.00Uhr in der Versuchsanlage an der Grohschlag-Hohl / Ecke Hofgerichtsstraße in Hochstadt statt.

Wie üblich wird der selbstgekelterte Apfelwein, der aus Äpfeln der Hochstädter Streuobstwiesen gesammelt und gekeltert wurde, ausgeschenkt; ebenso werden Bier, alkoholfreie Getränke und diverse Speisen, auch vom Grill angeboten,  sowie ab 14.00 Uhr auch  Kaffee und Kuchen.

Der OGV hofft auf schönes Wetter, zahlreiche Besucher und natürlich auf die Blüte der Apfelbäume.

Am 22.4.2018 ist es wieder soweit. Der Obst- und Gatenbauverein Hochstadt e.V. 1903 eröffnet die Freiluftsaison mit dem bekannten Apfelblütenfest.