Kelterfest am 3. Oktober 2018

25.09.18 Wie jedes Jahr beschließt der OGV Hochstadt e.V. 1903 das Gartenjahr mit seinem beliebten Kelterfest. Der Apfelgott meinte es gut mit uns. Er ließ uns die Fässer füllen und es sind auch noch Apfel übrig, die am Festtag zu Süßem verarbeitet werden.

Pressemitteilung

Für Mittwoch, den 03. Oktober 2018 lädt der Obst- und Gartenbauverein Hochstadt zu seinem Kelterfest ein.Die Veranstaltung findet ab 10. 00 Uhr in der Versuchsanlage des Vereins an der Grohschlag-Hohl / Ecke Hofgerichtsstraße in Hochstadt statt.Es wird frisch gepresster Süßer, natürlich der selbst gekelterte Apfelwein, Bier sowie alkoholfreie Getränke und diverse Speisen, auch vom Grill, angeboten.

Auch für Kinder ist ab 11.oo Uhr für Unterhaltung gesorgt. (Malen sowie das Keltern von  Apfelsaft an der Kinderkelter).

Ab 14.00 Uhr gibt es auch Kaffee und Kuchen.

Der OGV hofft auf schönes Wetter und zahlreiche Besucher.