Apfelblütenfest 2015

Das diesjährige Apfelblütenfest fand am 19. April 2015 an unserem Vereinshaus an der Grohschlag - Hohl statt. Bei herrlichem Frühlingswetter waren schon kurz nach Eröffnung die ersten Besucher zum Frühschoppen da. Dieser ging nahtlos in die Mittagszeit über. Anschliessend wurde hausgemachter Kuchen - allen Bäckerinnen sei nochmals herzlichst gedankt - angeboten. Mit einem gemütlichem Dämmerschoppen beendeten wir diesen - aus unserer Sicht gelungenen - Tag. Allen die bei uns waren: Wenn es ihnen gefallen hat kommen sie zu unserem Apfelweinfest im Juli. Bis dahin Ihr OGV Hochstadt e.V. 1903



Ein besonderes Dankeschön auch an unsere fleissigen Helfer. Hier einige davon in Aktion





Der Kuchenverkauf war ein voller Erfolg, hier ist noch alles da ....


Nicht zu vergessen unsere Presseabteilung